Beruflicher Rückhalt - wichtig, denn ohne Kontakte keine Empfehlung


Mundpropaganda, Empfehlungen, Honorfindung oder Begegnung auf Augenhöhe

Beruflicher Rückhalt - wichtig, denn ohne Kontakte keine Empfehlung


Mundpropaganda, Empfehlungen, Honorfindung oder Begegnung auf Augenhöhe

Beruflicher Rückhalt -

wichtig, denn ohne

Kontakte keine

Empfehlung


Mundpropaganda, Empfehlungen, Honorfindung oder Begegnung auf Augenhöhe

BKT Qualitätssiegel Berufsverband Text und Konzept

Berufsverband Text und Konzept e.V.

Der Texterverband - Fachverband Freuer Werbetexter e.V. ist der erste Berufsverband Deutschlands für Texter und Konzeptioner in der Kommunikationswirtschaft.

Er wurde 1987 gegründet, zählt heute zu den etablierten Verbänden in der Branche und ist Mitglied im Verband der Freien Berufe (LFB/BFB). Außerdem ist der Texterverband dem Forum Kommunikationswirtschaft angeschlossen und steht dadurch im ständigen Dialog und Austausch mit den anderen Verbänden der Branche wie GWA, AGD, DMMV und kommunikationsverband.de.

Der Texterverband repräsentiert über ein Drittel der freiberuflich arbeitenden Werbetexterinnen und Werbetexter in Deutschland. Mitglied kann nur werden, wer seine professionelle Qualifikation nachgewiesen hat.
www.texterverband.de Mein Profil

Wirtschaftsfrauen Region

Braunschweig e.V.

Am 29. September 2010 entstand aus dem 2005 gegründeten Verein “mit plan & elan - Unternehmerinnen in Braunschweig” der Verein “Wirtschaftsfrauen Region Braunschweig e.V.".


Unser Frauen-Netzwerk soll den wirtschaftlichen Erfolgsfaktor weiblicher Führungskräfte in Unternehmen und Abteilungen (unabhängig von der Branche und der Betriebsgröße) fokussieren. Geografisch sind wir angesiedelt in der Region Braunschweig, zu der auch Stadt und Landkreise Peine, Salzgitter, Wolfenbüttel, Gifhorn, Wolfsburg, Helmstedt und Goslar zählen. Unsere monatlichen Treffen finden i.d.R. an jedem ersten Dienstag statt.


Externe Frauen zahlen einen Gastbeitrag in Höhe von 25 Euro. Im Rahmen eines ehrenamtlichen Engagementes bin ich dort nicht nur schon seit 2005 dabei, sondern auch seit 2020 die erste Vorsitzende.

www.wirtschaftsfrauen-region-braunschweig.de

das auge

Das Deutsche Online Netzwerk für Kreative seit 1997.


Die Plattform ermöglicht nicht nur Kontakte innerhalb der Branche, sondern kann auch als kreatives Portfolio genutzt werden. Außerdem finden Kreative hier eine der größten Stellenbörsen und Projektangebote im Internet.

Die Vollmitgliedschaft ist kostenlos.


 www.dasauge.de | Zum Profil

Share by: