Ach ja, mal wieder EuGH & Facebook

Datenschutz: Können Seitenbetreiber bei Facebook jetzt aufatmen?

Hurra! Facebook hat reagiert ... der #EuGH-gerechte Datenschutz ist da! Oder - auch nicht? Nun, lest erstmal alles über das Update (11.09.2018) - und wie ihr als Seitenbetreiber jetzt damit umgehen müsst: #page_controller_addendum ...

 

Und für diesen Link bekomme ich kein Geld, es ist eine unbeauftragte Empfehlung, weil dieser Rechtsanwalt einfach TOP ist, was das Internet- / Medienrecht betrifft. Er hat es ganz wunderbar erklärt, sodass Ihr das einfach umsetzen könnt. Viel Erfolg!

https://drschwenke.de/anleitung-facebook-datenschutz-page-controller-addendum/

Hier steht immerhin nun schon etwas, doch es ist noch nicht wirklich ausreichend ...

Na, dann mal fix das Kontaktformular an Facebook absenden!