Pressearbeit, PR, Image: Ihr guter Ruf eilt Ihnen voraus. So soll es sein!

Header Christine Sehle Leistungen

Werden Sie die Firma, von der man spricht. So machen Sie künftig gute Pressearbeit.

Eine klare Sache: Sagen Sie allen, wer Sie sind und welche Werte Ihnen wichtig sind.

 

Denn Öffentlichkeitsarbeit fängt im Unternehmen, bei Ihren Mitarbeitern und Teams an, bevor sie presse- und internetfähig wird.

Den geeigneten Medienmix finden wir heraus, sobald Ihre Zielgruppe feststeht - und damit auch das optimale Mittel, diese tatsächlich zu erreichen.

Lernen Sie, worauf es beim Texten einer Pressemitteilung ankommt und entdecken Sie das Geheimnis der sieben W-Fragen des Journalismus ...

 

Unabhängig davon, wo und wie Sie von sich reden machen: Sprechen Sie dabei jedoch stets eine unverkennbare Sprache – Ihre.

In- oder extern - von mir gibt's die passenden Worte.

Corporate Publishing – interne Unternehmenskommunikation

• Mitarbeiterzeitschriften
• Geschäftsberichte
• Team-Newsletter …

Corporate Communications –
externe Kundenkommunikation

•  Kundenzeitschriften
•  Imagebroschüren

• Cover-Stories
•  Newsletter
•  E-Mailings
•  Stellenanzeigen …

 

Pressearbeit – off- und online

• Beratung
• Planung
• Mitteilungen erstellen
• Pressespiegel
• Fachpresseverteileraufbau-
   und –pflege
• Versand und Kontrolle
• Pressekonferenzen und
   –gespräche organisieren ...


Lesen Sie mal hier, wie meine Agentur in den letzten beiden Jahren für Schlagzeilen sorgte.