Interim Management oder Agentur-, Werbe- und PR-Dienstleistungen? Lernen Sie mich doch kennen!

Header Christine Sehle Persönliches

Kundenorientierung - traditionelle Werte mit neuen Medien authentisch umsetzen

»Das Customer Experience Management braucht einen superpersonalisierten, proaktiven Dialog mit dem Customer an allen Touchpoints, der durch einen stringenten, softwaregestützen Closed-Loop-Prozess gestützt wird.
So antizipiert man heute Ereignisse, um den Customer in den Dialog einzubinden.«

 

Da muss er sich doch einfach gut fühlen, Ihr Kunde. Schließlich machen Sie ja viel Aufhebens um ihn.
Denn - klassisch und verständlicher ausgedrückt - reden wir von nichts anderem, als guter Kundenorientierung.

Und: der Begleitung des Kunden auf seiner gesamten, sogenannten "Customer Journey", vom ersten Berührungspunkt bis zum Kauf oder einer Kontaktaufnahme - inklusive eines guten Storytellings, als Wegweiser zu Ihnen.

Und ab jetzt passt es wieder - und wir zusammen:

"Christine Sehle | Marketing & Kommunikation - Auf den Punkt." steht für maßgeschneiderte Marketing- und Werbemaßnahmen.
Ich bevorzuge Klartext - Sie sollen immer wissen, was ich für Sie tue. Und natürlich, warum.
Deswegen werden Sie diese denglischen Aussagen, wie die oben genannte, nicht von mir hören, aus dem einfachen Grund, dass Sie darunter etwas anders verstehen könnten, als Ihre Mitarbeiter oder ich. Aneinander vorbeizureden ist nicht nur enervierend für beide Seiten, es kostet auch Zeit. Und damit Ihr Geld.
Lassen Sie sich im persönlichen Gespräch von meiner Arbeitsweise überzeugen - nicht überreden. Das überlasse ich anderen.

Christine Sehle steht für Kooperation durch Dialog.

Bei mir gibt es Hausaufgaben - damit ich weiß, was genau Sie tun.
Und ich entsprechend für Sie tun kann! Selbstverständlich müssen Sie mir keine Romane schreiben - Sie haben anderes zu tun. Doch Stichpunkte oder gemeinsame Brainstormings bilden die beste Basis einer guten und fruchtbaren Zusammenarbeit.
Das verstehe ich auch unter Dialog: Durch den gemeinsamen Austausch mit Ihnen bekommen Sie die Maßnahme, die Sie tatsächlich brauchen, kurz-, mittel- oder langfristig. Dabei stehe ich Ihnen in jeder Phase des Projektes für Ihre Fragen zur Verfügung.

Der Anspruch an meine Arbeit ist ebenso klar wie hoch:

Ich bringe Ihre Botschaften auf den Punkt. Passend zur Zielgruppe, passend für das gewählte Medium, passend zum Rahmen Ihres Budgets.
Ohne überflüssiges Chichi, jedoch immer gemäß des roten, blauen oder grünen Fadens Ihres gewählten Unternehmensverständnisses und -selbstbildes (der Corporate Identity).


Kurz: Erwarten Sie eine einheitliche, authentische Präsentation off- oder online, in- oder extern, mit der Sie am Ende zufrieden sind.


Erst dann bin ich es auch.

Download
Fachliche Expertise & CV
Christine Sehle_Profil und CV.pdf
Adobe Acrobat Dokument 356.0 KB

Insel-Auszeit? Bitte sehr.

sehle cta vereinbaren sie termin
sehle cta rufen sie  mich an
sehle cta schreiben sie email

Christine Sehle - WhatsApp-Icon

Telefon: 05300 930410 | Mobil: 0179 9211240


QR-Code Christine Sehle
Scannen und Kontakt speichern