Beruflicher Rückhalt

Texterverband Fachverband freier Werbetexter e.V.

Der Texterverband - Fachverband Freuer Werbetexter e.V. ist der erste Berufsverband Deutschlands für Texter und Konzeptioner in der Kommunikationswirtschaft. Er wurde 1987 gegründet, zählt heute zu den etablierten Verbänden in der Branche und ist Mitglied im Verband der Freien Berufe (LFB/BFB). Außerdem ist der Texterverband dem Forum Kommunikationswirtschaft angeschlossen und steht dadurch im ständigen Dielaog und Austausch mit den anderen Verbänden der Branche wie GWA, AGD, DMMV und kommunikationsverband.de.
Der Texterverband repräsentiert über ein Drittel der freiberuflich arbeitenden Werbetexter in Deutschland. Mitglied kann nur werden, wer seine professionelle Qualifikation nachgewiesen hat.
www.texterverband.de | Mein Profil

Wirtschaftsfrauen Region Braunschweig e.V.

Am 29. September 2010 entstand aus dem 2005 gegründeten Verein “mit plan & elan - Unternehmerinnen in Braunschweig” der Verein “Wirtschaftsfrauen Region Braunschweig e.V.".
Unser Frauen-Netzwerk soll den wirtschaftlichen Erfolgsfaktor weiblicher Führungskräfte in Unternehmen und Abteilungen (unabhängig von der Branche und der Betriebsgröße) fokussieren. Geografisch sind wir angesiedelt in der Region Braunschweig, zu der auch Stadt und Landkreise Peine, Salzgitter, Wolfenbüttel, Gifhorn, Wolfsburg, Helmstedt und Goslar zählen. Unsere monatlichen Treffen finden i.d.R. an jedem ersten Dienstag statt.
Externe Frauen zahlen einen Gastbeitrag in Höhe von 15 Euro. Im Rahmen eines ehrenamtlichen Engagementes bin ich dort Schriftführerin.

www.wirtschaftsfrauen-region-braunschweig.de

das auge

 

Das Netzwerk für Kreative seit 1997.

Zum Profil
www.dasauge.de

 

sehle cta vereinbaren sie termin
sehle cta rufen sie  mich an
sehle cta schreiben sie email

Christine Sehle - WhatsApp-Icon

Telefon: 05300 930410 | Mobil: 0179 9211240


QR-Code Christine Sehle
Scannen und Kontakt speichern