Mutmacherin. Durchhalterin. Positiv-Denkerin gesucht? Hier ist eine.


Krise = Herausforderungen

= Chancen, etwas (neu) zu sehen

und für sich zu bewerten

Liebe Leserin,

lieber Leser,


ich gehöre nicht zu den "Mindsettern", die ihre berufliche Qualifikation als Dienstleistung anbieten. Wohl aber glaube ich an "mindset matters". Alle Gedanken hier sind meine eigenen. Veröffentlicht habe ich sie bislang nur auf Instagram oder manchmal bei Facebook.

Nicht als Dienstleistung, die ich anbiete, nein. Ich möchte einfach ein Zeichen setzen, dass man auch in schweren Zeiten den Mut nicht verlieren und gleichzeitig etwas Neues willkommen heißen sollte, das in jeder Krise steckt.

Und: Man muss auch mal den Mut haben, eine andere Perspektive einzunehmen, so geschehen am 10. März 2020, noch vor dem Lockdown. Es war herrlich!

Über Ihre / Eure Anregungen freue ich mich!


Christine Sehle

Christine Sehle als Marilyn Monroe, Wirtschaftsfrauen Region Braunschweig

(C) Claudia Taylor | "Mutige Frauen ihrer Zeit - heute im Rampenlicht. Eine fiktive Talk Show": Aktion der Wirtschaftsfrauen Region Braunschweig e.V. im KULT, am 10. März 2020.

Instagram

Ansichten? Einsichten? Absichten!

Meine Veröffentlichungen unter christinesehle.de auf Instagram finden Sie nur dort. Lust auf noch mehr Instagram? Sie finden mich privat als seh_tour und unter zuckerrübenland.

Share by: