Der rote Faden. Oder der grüne. Also, Ihrer.


Gefalzt, gedruckt oder beflockt: individuelle Lösungen von XS bis XXL.

Werbung, die ankommt, muss passen. Nämlich zu Ihnen und Ihrem Profil.

"Gewinnen Sie an Eindruck durch Ausdruck."

Schließlich sind Sie genauso unverwechselbar wie Ihre Geschäftsidee und Ihr Unternehmen.

Ich entwickle für Sie Ihren roten, blauen, grünen oder auch violetten Faden, der sich durch alle Medien zieht und nachhaltig wirkt. Wenn Sie sagen, „Das bin ich!“, sind wir gemeinsam einen weiteren Schritt in Richtung Ihres Erfolges gegangen.


Schnüren wir gemeinsam Ihr individuelles Design- und Medien-Paket:
Ich mache Ihnen ein faires und transparentes Angebot mit Honoraren, mit denen Sie fest rechnen können.

Zum Gründerbonus

Wiedererkennbar, einheitlich -

endlich überall das Gleiche ...


  • Corporate Design/Corporate Identity
  • Wort- und Bildmarken, Logo, Signet
  • Geschäftsausstattungen: Briefbogen, Visitenkarten,
  • Formulare etc.
  • Flyer, Folder & Co.
  • Broschüren, Zeitschriften, Kataloge
  • Terminkarten
  • Gutscheine
  • Plakate, Banner
  • Leitsysteme, Beschilderungen, Infotafeln
  • POS (Point of Sale)
  • Messestände & Eventausstattung
  • Werbemittel & Geschenkideen
  • ... und viele andere individuelle Ideen

Angebots- und Druckabwicklung?

Gern!


Selbstverständlich biete ich Ihnen gern vom Entwurf bis zum Druck einen Fullservice an.
Druck- und Produktionskosten oder Muster für Ihr Give-away: Ganz einfach, am Ende sollen Sie zufrieden sein.
Ach, und das Paket entgegennehmen.

Alles andere überlassen Sie mir. Schließlich haben Sie Wichtigeres zu tun.


Demnächst finden Sie hier von mir entwickelte Wort-/Bildmarken.

Name Development trifft Signet

Ihr Name ist Programm - da sollte die Optik stimmen

  • Sie müssen sagen: „Ja, das bin ich!“
  • Design muss Ihrem Unternehmen entsprechen.
  • Gutes Logodesign ist einfach + verständlich.
  • Gutes Logodesign ist einzigartig + originell.
  • Logo sollte eine eindeutige, klare Aussage treffen.
  • Das Logo muss man sich leicht merken können.
  • In allen Medien auf eine durchgängige, einheitliche Darstellung achten (Manual erstellen)
  • Signatur – auch die der Mitarbeiter
  • Kommt Schrift dazu: nicht zu verschnörkelt, ineinanderlaufend, verspielt; Versicht auf Kaufschriften
  • Es muss reproduzierbar sein und auf vielen Print- und Digitalmedien funktionieren.
  • Nicht zu viele Farben verwenden + keine Clip Arts
  • Farbverläufe + Effekte vermeiden (ungeeignet für T-Shirts oder SW-Funktion etc.)
  • Es muss aus Vektoren bzw. Pfaden und Ankerpunkten bestehen (= komplett skalierbar; kein JPG / PNG)
  • Alle Nutzungsrechte bei Ihnen


Share by: