Pressearbeit, PR, Image: Ihr guter Ruf eilt Ihnen voraus.

So soll es sein!


Werden Sie die Firma, von der man spricht. So machen Sie künftig gute Pressearbeit.

Eine klare Sache:

Sagen Sie allen, wer Sie sind und welche Werte Ihnen wichtig sind.

Denn Öffentlichkeitsarbeit fängt im Unternehmen, bei Ihren Mitarbeitern und Teams an, bevor sie presse- und internetfähig wird.

Den geeigneten Medienmix finden wir heraus, sobald Ihre Zielgruppe feststeht -

und damit auch das optimale Mittel, diese tatsächlich zu erreichen.

Lernen Sie, worauf es beim Texten einer Pressemitteilung ankommt und entdecken Sie das Geheimnis der sieben W-Fragen des Journalismus ...

Unabhängig davon, wo und wie Sie von sich reden machen: Sprechen Sie dabei jedoch stets eine unverkennbare Sprache – Ihre.

In- oder extern - von mir gibt's die passenden Worte.

Corporate

Publishing

interne Unternehmenskommunikation

  • Mitarbeiterzeitschriften
  • Geschäftsberichte
  • Team-Newsletter

Corporate Communications 

externe Unternehmenskommunikation

  • Kundenzeitschriften
  • Imagebroschüren
  • Cover-Stories
  • Newsletter
  • E-Mailings
  • Stellenanzeigen

Public Realtions - 

Pressearbeit

PR:

Off- und online

  • Beratung
  • Planung
  • Mitteilungen erstellen
  • Pressespiegel
  • Fachpresseverteileraufbau- und –pflege
  • Versand und Kontrolle
  • Pressekonferenzen und –gespräche organisieren
  • ...
Share by: