Demnächst noch mehr Inhalte
An dieser neuen Webseite tüftele ich noch.
Wuhu! Geschafft!
Steigern Sie die Sichtbarkeit, Präsenz und Reichweite Ihrer Marke!
Stellen Sie in einem Content Hub auf Ihrer Website alle Content-Marketing-Aktivitäten zu einem Thema für Ihre Kunden zusammen.
Weil diese 24/7 zur Verfügung stehen, sind Content Hubs wichtige Touchpoints zwischen Ihrer Marke, Ihren Kunden und Stakeholdern: Hier bieten Sie Ihrem Kunden rund um die Uhr Lösungen an, nach denen er sucht!
Durch eine zentrale und umfassende Information über ein Thema schaffen Sie Vertrauen - das ist gut für Ihren E-A-T-Faktor und die Content Experience für Ihren Besucher. Kurz: Er kann sich vorab über ein Produkt informieren, was die spätere Kaufentscheidung ankurbelt.
Ich habe mich für SEO entschieden, Suchmaschinenoptimierung, denn hier schlägt mein digitales Texterinnenherz :)
Demnächst mehr dazu.
Demnächst können Sie hier Videos kaufen (und lebenslang behalten):
"Wie komme ich bei Google auf Seite 1?" (Technische Optimierung) und "Wie erstelle ich SEO-Content?"
Ja, so ist das. Manchmal verpusselt man einfach zu viel wertvolle Zeit mit Dingen, die man besser einem Profi überlassen sollte ;-)
Am Ende zahlt man nur drauf, ist genervt und hätte in dieser Zeit gut und gern ein bis zwei Neukunden akquirieren können.
Diese Erfahrung habe ich auch hinter mir - seitdem ich meine Buchhaltung abgegeben habe, stimmen mit Sicherheit immer alle Buchungskonten und: Ich kann mich um mein eigenes Business kümmern.
Wann telefonieren wir?
© Christine Sehle 2023. Alle Rechte vorbehalten.