Mutmacher. Durchhalter. Positiv-Denker (m/w/d) gesucht? Hier ist eine.

Krise = Herausforderungen = Chancen, etwas (neu) zu sehen und für sich zu bewerten

Liebe Leserin,

lieber Leser,

 

ich gehöre nicht zu den "Mindsettern", die ihre berufliche Qualifikation als Dienstleistung anbieten. Wohl aber glaube ich an "mindset matters". Alle Gedanken hier sind meine eigenen. Veröffentlicht habe ich sie bislang nur auf Instagram oder manchmal bei Facebook, doch inzwischen denke ich, dass sie auf meine eigene Seite gehören. Nicht als Dienstleistung, die ich anbiete, nein. Ich möchte einfach ein Zeichen setzen, dass man auch in schweren Zeiten den Mut nicht verlieren und gleichzeitig etwas Neues willkommen heißen sollte, das in jeder Krise steckt.

Über Ihre / Eure Anregungen freue ich mich!

Christine Sehle

Zum besseren Lesen einfach klicken.


Ansichten? Einsichten? Absichten!

Kommen wir ins Gespräch - danke für Ihre / Eure Anregungen

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Neues aus dem Zuckerrrübenland - mein Channel auf YouTube

Grüße aus dem Home Office