Zufriedene Kunden? Großartig!


Header Christine Sehle Referenzen

Ausgewählte Referenzen: erfolgreich abgeschlossene Projekte.

Zugegeben, im zweiten Jahr der Wiedereröffnung ist meine Agentur noch jung, doch mit frischen Ideen am Start. Umso mehr freue ich mich, Ihnen hier an dieser Stelle ausgewählte Referenz-Projekte zu zeigen.

Und, Hand aufs Herz: Erfüllte Kundenwünsche sprechen für sich - und mich. Sie werden an dieser Stelle keine Kundenbewertungen finden, die sich in Superlativen ergehen. Das glaubt kein Mensch. Mir genügt die Aussage: "So habe ich mir das vorgestellt. Danke, gerne wieder."
Bei diesen Projekten habe ich den roten Faden entwickelt, wieder neu entdeckt oder überhaupt erst einmal aufgewickelt. Bei einigen konnte ich mich auf die Unterstützung meiner Kooperationspartner (z. B. im Bereich Webdesign) verlassen - vielen Dank an dieser Stelle, es hat Spaß gemacht! Und natürlich finden sich hier auch die Werbetext-Auftragsarbeiten, die ich für andere Agenturen schreiben durfte.

Referenzen von Text und SEO Content für Webseiten und Pressemeldungen

Diese Seiten sind bereits online bzw. einige befinden sich in Arbeit und zeigen die bisherigen Auftritte oder Übergangsseiten. Schauen Sie doch demnächst wieder vorbei!

www.degmpb.de

Deutschsprachige Gesellschaft für medizinische und psychologische Begutachtung im Schwerbehindertenrecht und im Sozialen Entschädigungsrecht (DeGMPB)

www.kosmetik-wellness-bs.de

Doris Wiegandt, staatlich geprüfte Kosmetikerin | onkologische Kosmetikerin | Make-up Stylistin | Visagistin

www.kanzlei-kaestner.de

Barbara Kästner, Rechtsanwältin und Fachanwältin für Familienrecht und Mediatorin, Wolfenbüttel

www.pflegeteam-peine.de

Natascha Kleim, Pflegedienst für Peine und Umgebung

www.immobilienberater-nixdorf.de

Stefan Nixdorf, Zertifizierter und geprüfter Wirtschaftsfachwirt, Immobilien Makler, Immobilien Verwalter (IHK)

www.rechtsschutz-bs.de

Christian Volker, Fachwirt für Versicherungen und Finanzen (IHK)

www.karosseriebau-brassat.de Andreas Brassat, Restauration, Richtbankarbeiten & Umbauten von Oldtimern
www.rechtsanwalt-wolter-bs.de Dr. Jörn Wolter, Anwalt für Zivilrecht, Privates Baurecht & Vertragsrecht

Erpo Möbelwerk GmbH

www.erpo-designsofa.de

Presse-/Produkttexte, Social Media (via www.primiere.de); Landeseite mit Homestory

diverse Promotions- und Handels-/Vertriebsunterlagen

www.tourismus-peine.de Texte & Content Internetauftritt; Magazine "Kleiner Radschwärmer", "Ausflugsfalter" und "Nachtfalter"
www.adn-schuldnerberatung.de Bundesweite Schuldnerberatung ( > 50 Beratungsstellen)
www.michaelsehle.de Dipl. Ing. (FH) Michael Sehle, Garten- und Landschaftsbau
www.xnab.de Das Fachkräfte-Portal für den Mittelstand
www.ziegeler-solar.de Ziegeler Solar + Haustechnik
www.schrott-walkling.de Schrotthandel, Containerdienst & Metallankauf
www.wirtschaftsfrauen-region-braunschweig.de Regionales Business-Netzwerk für Frauen
www.fritz-bente.de Spezialtransporte, Großraumtransporte, Transportberatung
www.familienrechtskanzlei-wolter.de Martina Wolter, Rechtsanwältin und Fachanwältin für Familienrecht
www.ihre-erfolgsstrategen.de Wirtschaftsmediator (IHK), Personal und Business Coach (IHK)
www.jueds-innenraeume.de Mira Jüds, Markenräume & Innenarchitektur
www.biofeldtherapie-braunschweig.de Gabriele Elwart, Heilpraktikerin, Biofeldtherapie, Kinesiologie, Biochemie
www.lilahoffnung.de Holger Busse, Lila Hoffnung - CED & Darmkrebshilfe e.V.
www.seocontent-sehle.de Christine Sehle - SEO Suchmaschinen-Landeseite
www.ihr-marketing-auf-zeit.de Christine Sehle - Interim Marketing-Landeseite

Textarbeiten vor 2015. Von XS bis XXL – Herausforderungen gab es einige.

Ich habe schon vor 2015 Werbetext-Auftragsarbeiten im Rahmen von Projekten anderer Agenturen und des Braunschweiger Zeitungsverlages übernommen.
Diesen Perspektivwechsel empfand ich immer als sehr spannend und bereichernd, weil ich mich dabei auf fremde, unterschiedliche Arbeitsweisen einlassen musste, mitunter Branchen-Neuland betrat, Einblicke in das Projektmanagement anderer Agenturen bekam - und natürlich sehr viele neue Menschen kennen und schätzen gelernt habe. Auch für den Lokalteil der Peiner Nachrichten des Braunschweiger Zeitunsgverlages war ich rund zwei Jahre unterwegs - Menschliches von nebenan, Landkreis und Leute ... ein sehr schöner Beruf, den man als Journalistin ausüben kann!
Kurz: Die Umsetzung aller Projekte hat mir viel Freude bereitet und am Ende sind immer sehr schöne Produkte und Kontakte entstanden, auf die ich heute noch stolz bin. Und auch zurückkommen darf. Das ist gelebtes Netzwerken!